Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ74350000
BICBYLADEM1LAH

Maximilian Lohr
Immobilienberater

Telefon: 0871 825-25434

Seit 2011 bin ich bei der Sparkasse Landshut in unterschiedlichen Bereichen tätig. Der verantwortungsvolle Umfang mit Menschen und deren Vermögenswerten stehen hierbei für mich im Vordergrund.

Als Immobilienberater unterstütze ich unsere Kunden seit 2014 im Verkauf und Kauf ihrer Immobilien. Kundenorientierte Lösungen zu finden und der Kontakt mit den Menschen sind mir dabei eine Herzensangelegenheit. Für meine Aufgabenbereiche habe ich mich im Laufe der Jahre konsequent weitergebildet und die Prüfungen zum geprüften Immobilienmakler und Immobilienwirt (S-Finanzgruppe) erfolgreich absolviert.

Allgemeine Informationen zu Ihrem Vertragspartner:
Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH, Karolinenplatz 1, 80333 München
Telefon-Nr. 089/74648-0      Telefax-Nr.:  089/74648-111, E-Mail:  info@sparkassen-immo.de

Name und Anschrift der für die Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH handelnden Vermittlungsstelle:
Sparkasse Landshut, Bischof-Sailer-Platz 431, 84028 Landshut
Telefon: 0871 825-55700, Telefax: 0871 825-29444, E-Mail: ic@sparkasse-landshut.de

 

 

 Cookie Branding
i