Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ74350000
BICBYLADEM1LAH

Thomas KöhlerImmobilienberater

Telefon: 0871 825-25431

Seit 1995 bin ich bei der Sparkasse Landshut in unter­schiedlichen Bereichen tätig, unter anderem als Kun­denberater und stellvertretender Geschäftsstellenleiter. Der verantwortungsvolle Umgang mit Menschen und deren Vermögenswerten stehen hierbei für mich im Vordergrund.

Als Immobilienberater unterstütze ich unsere Kun­den im Verkauf und Kauf ihrer Immobilien. Kundenori­entierte Lösungen zu finden und der Kontakt mit den Menschen sind mir dabei eine Herzensangelegenheit. Für meine Aufgabebereiche habe ich mich im Laufe der Jahre konsequent weitergebildet und die Prüfungen zum Sparkassenfachwirt, dem geprüften Immobilien­makler und Immobilienwirt (S-Finanzgruppe) erfolgreich absolviert.

Allgemeine Informationen zu Ihrem Vertragspartner:
Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH, Karolinenplatz 1, 80333 München
Telefon-Nr. 089/74648-0      Telefax-Nr.:  089/74648-111, E-Mail:  info@sparkassen-immo.de

Name und Anschrift der für die Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH handelnden Vermittlungsstelle:
Sparkasse Landshut, Bischof-Sailer-Platz 431, 84028 Landshut
Telefon: 0871 825-55700, Telefax: 0871 825-29444, E-Mail: ic@sparkasse-landshut.de

 Cookie Branding
i